Kommentare: 7
  • #7

    Heike Kroll (Sonntag, 24 März 2019 10:54)

    Einfach mal ganz liebe Grüße... Auch ich bin Entspannungspädagogin und Yogalehrerin....Aus Ueckermünde... Namaste

  • #6

    Sebastian (Samstag, 19 März 2016 22:50)

    Hallo Heike,
    dein Motto "Finde die Ruhe in dir selbst" ist sehr gut gewählt und der Schlüssel zum Erfolg. Entspannung ist in unserer heutigen Zeit wichtiger als jemals zuvor. Deine Angebote sind interessant. Viele Grüße, Sebastian

  • #5

    Mareike (Samstag, 23 Mai 2015 20:02)

    Tolle Seite mit vielen entspannenden Angeboten. LG aus dem Meranerland

  • #4

    Isabelle Baumann (Freitag, 23 Mai 2014 11:21)

    Hallo Heike,

    deine Seite macht wirklich einen sehr professionellen Eindruck. Leider gibt es sehr viele Entspannungsseiten im Internet, aber um eine richtig gute zu finden mus man schon länger suchen. Ich glaube ich habe eine gefunden. Das klingt für mich alles sehr gut, ich werde das im Auge behalten und mich bei dir melden.

    Liebe Grüße
    Isa

  • #3

    Forum für Entspannung (Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:18)

    Sehr schöne Webseite! Vielleicht mögen Sie mal auf unserer Webseite vorbeischauen. Es gibt dort viele kostenlose Angebote für Profis aus dem Entspannungsbereich.
    Herzliche Grüße

  • #2

    biggi barlogie (Freitag, 24 September 2010 18:05)

    Liebe Heike, ich wünsche dir viel Erfolg als Entspannungspädagogin und vielen Dank für den Kinderkurs in der Schule. Mika freut sich schon sehr.Liebe Grüße von Biggi

  • #1

    Angelika Hagendorn (Freitag, 20 August 2010 20:28)

    Liebe Heike,
    deine Homepage und dein Angebot finde ich klasse.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele entspannte Stunden mit deinen Kursteilnehmern. Angelika Hagendorn

Gästebuch